Live TV App für iOS wieder kostenlos

live tv

Die iOS-App namens „Live TV“ der Firma tizi tummelt sich bereits eine ganze Weile im Apple App Store und ist aktuell kostenfrei (statt für 0,99 Euro) zu haben.

Das Programm selbst kombiniert das aktuelle Programm mit Zusatzinfos und hat zusätzlich frei verfügbare Videolivestreams (meist) öffentlich rechtlicher Sender eingebunden. Die Streams können in der iOS-Version zudem via AirPlay geteilt werden, oder aber, falls man entsprechende URLs kennt, durch eigene Streams erweitert werden. Zuletzt gab es ein größeres Update mit Anpassungen an die neuen iPhones und der Möglichkeit, aktuelle TV-Programminfos per Einmalzahlung freizuschalten.

Die Umsetzung ist ganz okay und die Einbindung verschiedener Streams ist nützlich. Theoretisch könnte man diese Streams aber auch so kostenlos im Netz abgreifen. Die App ist auch für Android sowie Mac OS zu haben und ebenso kostenfrei über den Amazon Appstore zu beziehen. Damit schaue ich zum Beispiel TV auf meinem Kindle Fire HDX nebenbei TV.

‎Live TV - Fernsehen
Preis: 1,99 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables