Lumia 950 XL: Fotos eines Prototypen

Lumia_950_XL_Prototyp

Die Gerüchteküche zum neuen Lumia-Flaggschiff von Microsoft beginnt so langsam immer mehr zu brodeln und heute gibt es dann auch schon die ersten Bilder, die einen Prototypen des Lumia 950 XL zeigen sollen.

Wir rechnen im September oder Oktober mit einem neuen Flaggschiff von Microsoft, welches noch zu Zeiten von Nokia geplant wurde, nämlich dem Lumia 950. Es könnte auch ein 940 werden, das ist noch offen, es soll aber in zwei Versionen erscheinen. Neben der normalen Version ist wohl auch eine in XL geplant. Und genau diese soll hier in Form eines Prototypen zu sehen sein.

Lumia 950 XL Prototyp Rückseite

Zu den Spezifikationen des neuen Flaggschiffs muss man eigentlich gar nicht mehr viel sagen, denn diese hatten wir hier vor ein paar Tagen im Blog. Leider befindet sich das Lumia 950 XL in einem Case, was wohl auch zum Schutz vor genau solchen Leaks dienen soll. Es soll sich aber um einen echten Prototypen handeln, so Windows Central, denen man hier durchaus glauben kann.

Lumia 950 XL Prototyp Anschlüsse

Auf den ersten Blick sieht es dann doch wie ein normales Lumia aus, wie zu erwarten verzichtet Microsoft aber auf Fronttasten und scheint diese auf den Touchscreen verlegt zu haben. Das gefällt nicht jedem. Das USB-Typ-Kabel ist übrigens auch noch zu sehen. Ich bin mir sehr sicher, dass wir dann in den nächsten Tage auch noch mehr Bilder von diesem Modell sehen werden.

quelle wpxap (chin.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.