Lumia 950 (XL): Microsoft zeigt erste Kameraaufnahmen

Hardware

Bis das Lumia 950 (XL) im Einzelhandel landen wird, werden noch einige Wochen vergehen, um die Wartezeit zu überbrücken hat Microsoft aber schon mal die ersten Kameraaufnahmen im eigenen Blog veröffentlicht.

Nokia hat sich in den letzten Jahren einen Namen mit guten Kameras in den eignen Smartphones gemacht, die Marke PureView ist längst bekannt und wurde von Microsoft so auch übernommen. Auch das neue Flaggschiff, das Lumia 950 (XL), wird eine PureView-Kamera besitzen. Microsoft hat dem neuen Spitzenmodell ordentliche 20 Megapixel (f/1.9 Blende, OIS) spendiert.

Doch wie schlägt sich das Lumia 950 (XL) im Alltag? Für einen ersten Eindruck der Kameraqualität gibt es ein paar Fotos im Blog von Microsoft. Diese sehen wirklich gut aus. Bedenkt aber immer, dass die Aufnahmen von Microsoft und nicht von einer unabhängigen Quelle stammen. Microsoft hat natürlich kein Interesse schlechte Fotos im hauseigenen Fotos zu veröffentlichen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.