Lumia Smartwatch Konzept

lumia_smartwatch

Obwohl tragbare Gadget wie eine Smartwatch aktuell im Trend sind, so ist der Markt für diese doch noch sehr überschaubar. Neben ein paar kleinen Herstellern und ein paar Crowdfunding-Projekten, hat sich von den großen Herstellern bisher eigentlich nur Samsung an einen ersten Versuch getraut. Samsung Galaxy Gear heißt das gute Stück und wurde von uns an dieser Stelle vorgestellt. Neben den aktuellen Modellen gibt es auch einige Gerüchte, an erster Stelle stehen hier immer wieder Google, die sogar schon ein fertiges Modell haben sollen, und auch Apple.

Nokia und Microsoft hat bisher aber noch keiner so wirklich auf dem Schirm. Kein Wunder, haben die Finnen doch aktuell immer noch damit zu kämpfen auf dem Markt für Smartphones wieder mehr Marktanteile zu gewinnen. Auch den Markt für Tablets will man demnächst angehen und ich glaube das bleiben kaum oder keine Kapazitäten für Projekte, die vielleicht auch nach hinten losgehen können. Wie eine solche Lumia Smartwatch aussehen könne zeigt aber mal das folgende Konzept, was mir ehrlich gesagt ganz gut gefällt und perfekt zum Lumia-Design passen würde.

via the verge

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.