MacBook Air: Mockup vom neuen Modell

Konzept

Ein neues MacBook Air kommt, da ist sich die Gerüchteküche einig, und passend zur Meldung von letzter Woche, gibt es jetzt auch ein Mockup von Martin Hajek, der zu diesem Modell ein paar Bilder gebastelt hat.

Bei 9TO5Mac gab es letzte Woche das Gerücht, dass Apple demnächst mit einem neuen MacBook Air mit einem 12 Zoll großen Display auf den Markt kommen wird. Neben ein paar Details zum Gerät, gab es dort auch schon ein erstes Mockup. Martin Hajek, der für seine Apple-Mockups bekannt ist, hat das Thema aufgeschnappt und passend dazu ein eigenes Mockup gebastelt.

Sollte 9TO5Mac richtig liegen, dann dürften diese Bilder zeigen, wie das neue Modell dann wohl in einem Apple Store aussehen dürfte. Ich glaube zwar nicht an ein goldenes Modell und die Version in Spacegrau, die kommen soll, dürfte nicht so dunkel sein, aber es handelt sich hier ja immer noch um ein Mockup.

Es wird Zeit für einen großen Schritt bei der MacBook-Air-Reihe, ich hoffe aber weiterhin auf ein Modell mit 14 Zoll, welches dann das MacBook Air mit 13 Zoll ablöst, aber nicht größer ist. 13 Zoll sind grenzwertig, 12 Zoll glaube ich schon fast zu klein. Wie seht ihr das, würde euch ein MacBook Air in dieser Größe und mit diesem Design, bei Marktin Hajek gibt es noch mehr Bilder, gefallen?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.