Maxdome: Neue App für Samsung, Sony TV und PlayStation

maxdome samsung

Soeben erreicht mich ein maxdome-Newsletter, in dem die neue TV-App für Samsung, Sony TV und Play Station 3 angekündigt wird. Eine kurze Recherche ergab, dass diese bereits seit einigen Tage zur Verfügung stehen dürfte und auch das erste Feedback der Nutzer ist bereits im Netz gelandet, scheinbar gibt es noch den ein oder anderen Schluckauf mit dem Programm. Die App wird weiterhin über den HbbTV-Standard realisiert und sollte in der neuen Version für Samsung Smart TVs und Blu-ray-Player (2011er & 2012er Generation), Sony TV (2012er Generation), sowie Sonys PlayStation 3 zur Verfügung stehen.

Neu ist unter anderem eine verbesserte Filterfunktionen, ein neuer Bereich für Specials aus der Redaktion, eine neue Oberfläche und die Möglichkeit Filme über die App direkt zu kaufen. Ich selbst nutze Maxdome über die App auf meiner VideoWeb-Box, habe die neue Version daher noch nicht. Mit dem Dienst von maxdome an sich bin ich weiterhin sehr zufrieden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 34 Minuten

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 5 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 5 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 6 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 6 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 18 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 21 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 21 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 22 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 24 Stunden