Maxdome verkauft Voucher-Karten

Mal wieder gibt es Neuigkeiten aus dem Hause Maxdome. Nachdem der Streaming-Dienst erst kürzlich seinen Entertainment-Guide und die Fire-TV-App an den Start gebracht hat, beginnt man ab sofort mit dem Verkauf von Voucher-Karten.

Als Partner hat man sich den Zahlungsabwickler Wirecard geschnappt, mit dem man ab sofort Voucher-Karten im deutschen Einzelhandel anbietet. Seit heute können alle Rossmann-Kunden die Vouchers erwerben und damit den Streaming-Dienst maxdome für zwei Monate nutzen. Dafür müssen Kunden die Voucher-Karte nur am Point-of-Sale aktivieren. Vorteil soll hier sein, dass der Dienst so ohne ein Abonnement bzw. ohne das Hinterlegen von Zahlungsdaten genutzt werden kann. Die maxdome-Voucher sollen künftig auch in weiteren deutschen Einzelhandelsketten erhältlich sein.

Wirecard und maxdome werden in Zukunft auch in anderen Bereichen der Zahlungsabwicklung zusammenarbeiten. Welche das genau sein werden, ist noch nicht bekannt.

Maxdome kann 30 Tage kostenfrei ausprobiert werden und kostet anschließend 7,99 € pro Monat.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.