Meine mobile Traum-Tastatur – Das Morphing Keyboard

Ich habe bis jetzt nur das Video gesehen und ein paar übersetzte Textfetzen gelesen, aber das hat mir gereicht. Das Konzept ist spitze und die Einsatzmöglichkeiten nahezu unbegrenzt. Nicht nur als zusätzliche Smartphone- oder Computertastatur, auch als Touchpad, Spielecontroller und Multimedia-Fernebedienung, das Teil ist einfach geil.

Ok, ich hatte es noch nicht in der Hand, aber der technische Ansatz gefällt mir so gut, dass ich so ein Gerät ohne Probleme meine mobile Traum-Tastatur nennen kann, denn diese Art von Eingabe-Kombination suche ich schon lange.

Was meint Ihr, fetzt doch, oder?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home