MG plant neuen Elektro-Kombi für Europa
MG Motor bietet bereits einen vollelektrischen Kombi in Europa an, scheint das Portfolio aber entweder erweitern oder diesen ablösen zu wollen. Ein neuer Kombi kommt, das hat Auto Week mit einem Bild in einer EU-Datenbank herausgefunden.
Details zum „Shooting Brake“ von MG gibt es bisher noch keine, aber der MG5, der bisher als Kombi bei uns angeboten wurde, ist nicht mehr erhältlich. Es ist also im Moment davon auszugehen, dass dieses Modell den alten Kombi ersetzen wird.
mobiFlip zuerst in deinen Google News – jetzt als Quelle setzen Haken setzen ↗
-->














Irgendwie bisserl verwirrend geschrieben. Einerseits zu Anfang im Artikel steht, dass MG aktuell in Europa nen E-Kombi anbietet. Da ja, wie dann richtig erwähnt, der MG5 nicht mehr angeboten wird. Wahrscheinlich, weil er doch einfach zu schlecht war. Alle anderen aktuellen E-Autos von MG sind ja keine Kombis.
Ich hatte ihn mir mal etwas näher angeschaut gehabt. Als ich wegen neuem Auto überlegt hatte. Und halt weiterhin nen Kombi möchte. Bei E-Autos gibt es da ja leider kaum welche. Aber gerade die Kombiqualitäten waren nicht so dolle, geringe Reichweite mit ca. 315Km, hoher Verbrauch, langsames Laden usw. Von der Warte kann es nur besser werden.