Microsoft bewirbt Continuum in neuem Werbespot

Hardware

In einem neuen Werbespot bewirbt Microsoft die Continuum-Fähigkeit der neuen Windows-Smartphones.

Microsoft hat einen neuen Werbespot entworfen und zeigt darin die Funktionsweise von Continuum, welches nach Anschluss an einen Monitor die Nutzung des Smartphones wie ein Desktop-PC ermöglicht. So richtig öffentlich ist der Spot derweil noch nicht, auf YouTube hochgeladen wurde er vom Account “Core” mit gerade einmal 50 Abonnenten.

Natürlich sind die üblichen PC-Programme aufgrund der ARM-Architektur der Smartphones nicht lauffähig, dafür aber die Apps aus dem Store und bspw. Microsoft Office. So richtig praktisch dürfte es dann werden, wenn Microsoft Intel-CPUs verbaut und dann wirklich ein kleiner PC in der Hosentasche steckt.

Für den Clip hat man sich jedenfalls für eine recht merkwürdige Musikuntermalung entschieden, die nicht jedermanns Sache sein dürfte. Ansonsten ist der etwa 60-sekündige Spot mit dem Motto “Work, Browse, Play” aber ganz gut gemacht, schaut am besten selbst kurz rein:


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.