Microsoft Hyperlapse: Weitere Geräte werden unterstützt

mobiFlip

mobiFlip

Microsofts App Hyperlapse für Android unterstützt ab sofort einige neue Geräte von Motorola und Samsung.

Mit Hyperlapse veröffentlichte Microsoft vor einigen Tagen eine interessante Zeitraffer-App im Google Play Store, beschränkt die Nutzung allerdings auf wenige Smartphones des riesigen Android-Markts. Nun erweitert man die Liste der unterstützten Geräte auf insgesamt 21 Stück.

Neu hinzugekommen sind Motorolas Moto G der 1. und 2. Generation sowie das Moto X. Die Samsung-Liste wurde um das Galaxy S4 sowie das Galaxy Tab S 8.4 erweitert, wobei die öffentliche Meinung über Tablet-Fotografen ja bekannt ist. Mit an Bord der neuesten Aktualisierung sind natürlich auch die üblichen Bufgixes.

Zum Download einfach dieser Google-Plus-Community beitreten, anschließend hier und auf den unten eingebetteten Download-link klicken.

[appbox googleplay com.microsoft.hyperlapsemobile]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen