MiHome Launcher 2.0.0 für das Nexus 4 verfügbar (Video)

MiHome Launcher

Von dem MIUI-ROM habe ich nun schon länger nichts mehr gebracht. Der Launcher und der Lockscreen sind mittlerweile als einzelne Apps im Playstore erhältlich. Leider war vor allem der Launcher noch stellenweise ruckelig und stürzte auch ab und zu gern mal ab etc. Im XDA-Forum ist nun eine APK erhältlich, welche in einigen Punkten optimiert wurde und nun unter anderem auch auf 1080p-Geräten funktioniert.

Änderungen

  • New support of 1080P Ultra HD phones such as HTC butterfly
  • New desktop loading progress bar style and desktop menu style changing with the theme
  • New application of the default theme supports replacing the default clock style
  • Optimized default V5 theme package update
  • Optimized desktop menu iconOptimized icon definition on the ultra-high-definition phones
  • Optimized spacing adjustment of the notification bar and icons at the top
  • Fixed reboot issue Fixed occasionally overlapping icon
  • Fixed lockescreen interface always shows charging in some models
  • Fixed missing phone icon on ZTE U985
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Dinge wie der Lockscreen lassen sich deaktivieren und spätestens dann muss ich sagen, dass diese Version durchaus butterweich auf meinem Nexus 4 läuft. Kompliment an die Jungs im MIUI-Team! Wer gerne mal vom etwas schlichten Holo-Look ausbrechen möchte, dem sei dieser Launcher nahegelegt. Was gefällt euch besser?



via XDA

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.