Mittelklasse-Androide Motorola G aufgetaucht

motoG

Das Motorola G, welches nun schon einige Zeit durchs Netz geistert, scheint nun bestätigt. In einem Werbeprospekt taucht es auf und verrät direkt ein paar Spezifikationen. Es handelt sich bei dem Gerät um einen Mittelklasse-Androiden, der pünktlich zum Weihnachtsgeschäft verkauft werden soll. An Bord sind ein 4,5 Zoll 720p-Display (1280 mal 720 Pixel, Gorilla Glass), ein 1,2 GHz starker Quad-Core-Prozessor, 8 GB interner Speicher, eine 5-MP-Hauptkamera sowie eine 1,3-MP-Frontkamera, Bluetooth 4.0, Android 4.3 Jelly Bean und ein 1.950 mAh Akku.

Das Motorola Moto X hat auch hierzulande bei vielen Kunden Interesse geweckt, umso enttäuschender war es dann zu erfahren, dass das Gerät in Europa nicht verkauft wird. Motorola betonte allerdings damals schon, dass man auch außerhalb von Amerika mit neuen Geräten rechnen dürfte, die zumindest in Teilen an das Moto X erinnern, dies könnte das Motorola G werden.

Quelle gsmarena Danke auch Robert!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home