Abonniere mobiFlip.de bei Google News

Google News Header
Google News

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass Google den Kiosk zugunsten von Google News eingestellt und gleichzeitig Google News kräftig aufgefrischt hat. Nun folgt ein Hinweis in eigener Sache zum Thema.

Wir bieten alle unsere Beiträge in voller Länge und natürlich kostenfrei auch per RSS-Feed an. Das führt dazu, dass man uns bequem über gängige Feedreader lesen kann. Auch konnten wir dadurch bereits seit geraumer Zeit im Google Play Kiosk vertreten sein. Dieser Weg uns zu lesen, wird von tausenden Nutzern täglich genutzt. Das freut uns sehr.

Wer sich nun denkt, das neue Google News gefällt mir, kann uns auch dort als Favorit ablegen und erhält unsere Beiträge dann stets frisch in der App und im Web. Im Web ruft ihr uns bei Google News mit diesem Deeplink auf. Ein Klick rechts oben auf „Folgen“ müsste dann noch durchgeführt werden.

In der Google News-App bemüht ihr am besten die Suche (Lupe links oben) und gebt dort einfach „mobiFlip“ ein. Habt ihr das im Web bereits gemacht, sollten wir in der Google News-App automatisch auftauchen.

Mobiflip Google News

Google News leitet aktuell in den Apps bei einem Klick auf den Beitrag auf die AMP-Version einer Website. Diese lädt in der Regel nochmal etwas schneller als die vollständige Version (wobei das bei uns nur wenig Unterschied macht). Rechts oben haben wir auf unseren AMP-Seiten einen kleinen Schalter (ein Kreis mit einem Plus) mit dem ihr auf die normale Website wechseln könnt, falls das gewünscht sein sollte.

Hier findet ihr nochmal alle Möglichkeiten uns zu abonnieren. Natürlich freuen wir uns auch, falls ihr uns unterstützen möchtet. Bis dahin.

Google News
Preis: Kostenlos
Google News
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.