Mobiler Lautsprecher Nokia MD-8

Zubehör

Er ist klein aber er hat jede Menge Power! Der mobile Lautsprecher Nokia MD-8 ist durch seinen 3,5mm Klinke-Stecker kompatibel zu diversen Geräten und verspricht Musikgenuss für unterwegs.

Das Gerät besitzt eigene Batterien ( 3xAAA) und einen Standfuß, welcher als Kabel-Trommel genutzt werden kann. Durch einen Adapter kann der Lautsprecher auch an 2,5mm Klink-Buchsen angeschlossen werden und die Laufzeit soll ca. 40 Stunden betragen. Einen Lautstärkeregler hat der MD-8 nicht sondern ist auf die Einstellungen am Quell-Gerät angewiesen.

Ein wirklich schickes Gerät. Hier noch ein paar Bilder.

Nokia MD-8 Mini Lautsprecher in weiß kaufen

via


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.