Mophie präsentiert Akku-Hüllen für das iPhone 6 (Plus)

Mophie iPhone 6 Case

Mophie hat die Aufmerksamkeit der CES in Las Vegas genutzt und seine neue Hüllen mit eingebautem Akku für das iPhone 6 (Plus) präsentiert.

In den nächsten Wochen dürften die neuen Hüllen von Mophie im Handel landen, solltet ihr also auf der Suche nach einem Case mit eingebautem Akku für das iPhone 6 oder iPhone 6 Plus sein, dann lohnt sich hier ein Blick.

Für das normale iPhone 6 wird es zwei Hüllen und jeweils drei Farben geben, die eine schlägt mit 100 Dollar, die andere mit 120 Dollar zu Buche. Die erste, das Juice Pack Air, gibt eurem iPhone 100 Prozent mehr Akku und die zweite, das Juice Pack Plus, versorgt euer iPhone mit 120 Prozent mehr Akku. Für das iPhone 6 Plus gibt es ein normales Juice Pack, dieses liefert aber auch nur 60 Prozent des verbauten Akkus. Sollte für den Notfall aber auch reichen.

Die Hüllen bieten zwar auch zusätzlichen Schutz, doch sie tragen natürlich auch sehr auf. Mir persönlich waren sie im Alltag immer zu dick. Hier setzte ich lieber auf einen externen Akku mit einem Ladekabel und ein dünneres Case.

Wann die drei Modelle in Deutschland erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt. Ich schätze aber, dass sie im Laufe des Frühjahrs bei Amazon und Co landen werden. Die Dollar-Preise dürfte Mophie 1:1 übernehmen. Mehr Informationen zu den Juice Packs gibt es auf der Produktwebseite von Mophie.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.