Moto G 2015: Verpackung und Preis

Moto G 2015 Leak_3

Das Motorola Moto G 2015 soll uns am morgigen Dienstag offiziell vorgestellt werden. So kurz vor der Präsentation erhöht sich natürlich die Leak-Dichte enorm.

Zuletzt gab es das Smartphone sogar auf ersten Hands-on-Fotos. Informationen zu den Eckdaten, Gerüchte und Fotos findet ihr bereits im Blog. Aktuell gesellt sich die Verpackung inklusive einer Ausführung des Moto G, sowie eine US-Preisliste hinzu. Demnach kommt das 2015er-Modell mit zwei farbigen Covern im Lieferumfang. Auf die restlichen Details würde ich noch nicht all zuviel Wert legen, denn der Hinweis auf „DTV“ auf dem Screen sagt ziemlich eindeutig, dass es sich bei dem Modell nicht um die Ausführung handelt, die wir hierzulande im Handel sehen werden.

Der Retail-Preis in den USA soll bei 179 Dollar (+ Steuern) liegen, daher ist zu vermuten, dass das Moto G auch in der neuen Version wieder für 200 Euro angeboten wird. Ob das dann bereits die „bessere“ Version mit 2 GB Arbeitsspeicher ist, wage ich noch zu bezweifeln.

us-cellular-moto-g-3rd-gen-price

Quelle hellomotohk droid-life

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News