Moto G Play offiziell vorgestellt

Lenovo hat heute ein neues Einsteiger-Smartphone vorgestellt, welches man im Laufe der zweiten Augusthälfte bei uns im Einzelhandel anbieten möchte.

Es deutete sich vor ein paar Tagen bereits an und ist heute offiziell vorgestellt worden: Das Moto G Play. Es handelt sich um ein neues Smartphone, welches sich an Einsteiger richtet und mit einem attraktiven Preis von 169 Euro punkten möchte. Das Moto G Play soll ab der zweiten Augusthälfte im Einzelhandel erhältlich sein.

null

Zur Ausstattung des Moto G Play gehört ein 5 Zoll großes Display, welches mit 720p auflöst, ein Snapdragon 410 Quad-Core-Prozessor mit Adreno 306 GPU, 2 GB RAM, 8/16 GB interner Speicher, der erweitert werden kann, ein Akku mit 2800 mAh, für Schnappschüsse eine Kamera mit 8 und für Selfies eine mit 5 Megapixel.

Zwei Farben hat Lenovo vom 144,4 x 72 x 8,95 – 9,9 Millimeter großen und 137 Gramm schweren Smartphone geplant: Schwarz und Weiß. Lenovo wird das Gerät allerdings auch über den Moto Maker anbieten. Das Moto G Play besitzt außerdem auch ein „wasserabweisendes Design“. Ausgeliefert wird es mit Android 6.0.1.

null

Teilen

Hinterlasse deine Meinung