Moto G Play offiziell vorgestellt

Lenovo hat heute ein neues Einsteiger-Smartphone vorgestellt, welches man im Laufe der zweiten Augusthälfte bei uns im Einzelhandel anbieten möchte.

Es deutete sich vor ein paar Tagen bereits an und ist heute offiziell vorgestellt worden: Das Moto G Play. Es handelt sich um ein neues Smartphone, welches sich an Einsteiger richtet und mit einem attraktiven Preis von 169 Euro punkten möchte. Das Moto G Play soll ab der zweiten Augusthälfte im Einzelhandel erhältlich sein.

null

Zur Ausstattung des Moto G Play gehört ein 5 Zoll großes Display, welches mit 720p auflöst, ein Snapdragon 410 Quad-Core-Prozessor mit Adreno 306 GPU, 2 GB RAM, 8/16 GB interner Speicher, der erweitert werden kann, ein Akku mit 2800 mAh, für Schnappschüsse eine Kamera mit 8 und für Selfies eine mit 5 Megapixel.

Zwei Farben hat Lenovo vom 144,4 x 72 x 8,95 – 9,9 Millimeter großen und 137 Gramm schweren Smartphone geplant: Schwarz und Weiß. Lenovo wird das Gerät allerdings auch über den Moto Maker anbieten. Das Moto G Play besitzt außerdem auch ein „wasserabweisendes Design“. Ausgeliefert wird es mit Android 6.0.1.

null

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.