Moto X: Neues Foto zeigt Frontseite

moto x frontseite leak

Zuletzt erst sahen wir Eric Schmit mit dem Moto X und nun ist ein weiteres Foto aufgetaucht, welches das neue Motorola-Smartphone zeigt. Dieses Mal sehen wir die Frontseite des Gerätes mitsamt des für Testgeräte charakteristischen Motorola-Logos in der linken oberen Ecke. Insgesamt erinnert mich das Gerät an eine Mischung des Nexus 4 und Galaxy Nexus.

Eine kleine Software-Anpassung gibt es auf dem Foto darüber hinaus ebenfalls zu begutachten, denn die Leiste mit den Softkeys ist beim Moto X nicht mehr komplett schwarz, sondern leicht durchsichtig. Sofern Motorola Android-Anpassungen vorgenommen hat, kann man das sicherlich darauf zurückführen, sofern das Moto X allerdings wirklich auf Stock-Android setzt, könnte das als weiterer Hinweis auf Android 4.3 dienen.

Quelle AndroidCentral via GSMArena Danke Van-Thien!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.