Moto X Style und Moto 360 können ab heute vorbestellt werden

IFA_Moto_026

Motorola hat heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die neue Moto 360 und das Moto X Style ab jetzt vorbestellt werden können.

Motorola hat in den letzten Wochen einige neue Produkte vorgestellt und mit dabei war auch das Moto X Style und eine neue Generation der Moto 360. Die beiden Geräte kann man ab sofort in Deutschland vorbestellen. Beim Moto X Style gibt Motorola eine Verfügbarkeit ab dem 25. September an und die neue Moto 360 ist ab sofort im eigenen Store erhältlich und angeblich lieferbar.

Weitere Informationen zum Moto X Style gibt es auf der Produktseite, wo man es dann auch vorbestellen können wird. Im Moment sehe ich aber keinen Link. Alternativ gibt es das Gerät auch für knapp 480 Euro bei Amazon. Dies kann man über die neue Moto 360 nicht sagen und auch auf der Produktseite ist sie zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht gelistet. Kommt wohl heute erst noch.

Als unverbindliche Preisempfehlung für das Moto X Style gibt Motorola 499 Euro an und bei der Moto 360 sind es 299 Euro. Zumindest geht es hier los, je nach Variation im Moto Maker wird ein anderer Betrag fällig. Einen Termin für die Moto 360 Sport hat Motorola noch nicht genannt, sie soll „in Kürze“ folgen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.