Moto X: Vorstellung am 11. Juli?

moto x werbung

Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis Motorola das Moto X vorstellen wird. Die Rede war bisher von einem entsprechenden Event im August, jedoch gibt es nun auch vermehrt die Meinung, dass obiges Bild Rückschlüsse auf das Datum der offiziellen Vorstellung gibt.

Die beiden Personen, die dabei ins Wasser springen, sollen das Datum darstellen. Der Mann stellt ein „X“ und die Frau ein „I“ dar. Zusammen also „XI“, was für den 11. eines Monats stehen würde. Nun wird es interessant: Leo Laporte von ThisWeekInG wurde zum 10. und 11. Juli von Guy Kawasaki (Motorola) zu einer kleinen Pressekonferenz eingeladen.

Beides würde zusammen also den 11. Juli als Vorstellungsdatum für das Moto X ergeben. Irgendwie klingt das Ganze sogar plausibel, wenngleich ich mich erst komplett davon überzeugen lasse, dass es auch wirklich der Fall ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News