Moto Z3 Play und Moto G6 (Play): Neue Details und Bilder

Moto Z3 Play Leak Header
Motorola Moto Z3 Play Render

Motorola möchte diesen Monat die ersten neuen Produkte vorstellen und wir können davon ausgehen, dass das Z3 Play und G6 (Play) dabei sein werden.

Motorola hat vor ein paar Tagen bestätigt, dass wir im April die ersten neuen Geräte der Moto-Reihe sehen werden. Es ist unklar welche Moto-Modelle als erstes gezeigt werden, aber ich glaube das Moto G6 und Moto G6 Play sind dabei.

Moto G6 Play Leak

Moto G6 und Moto G6 Play

Bei KillerFeatures hat man vergangene Woche ein paar Bilder und Details zu den beiden Modellen veröffentlicht. Beide werden zum Beispiel ein 5,7 Zoll großes Display mit HD+ (Play) oder FHD+ (normal) haben. Unter der Haube werkelt der Snapdragon 430 (Play) oder Snapdragon 450 (normal) und es gibt wahlweise 3 oder 4 GB RAM dazu. Bis zu 64 GB Speicher sind möglich und beim G6 Play scheint eine Kamera mit 13 Megapixel verbaut worden zu sein. Beim normalen G6 findet man eine Dual-Kamera mit 12 und 5 Megapixel (und 16 Megapixel auf der Front).

Normale Mittelklasse-Smartphones mit 18:9-Display. Preislich geht es bei knapp 160 Euro (umgerechnet) los, das normale G6 kostet jedoch etwas mehr. Ich denke man kann aber mit einer UVP von 200 und 250 Euro in Deutschland rechnen.

Motorola Moto Z3 Play ebenfalls im Anmarsch

Ebenfalls exklusiv bei KillerFeatures veröffentlicht: Render-Bilder vom Moto Z3 Play, die jedoch bei OnLeaks eingekauft wurden. Beide Modelle haben wir übrigens im Januar schon mal gesehen. Das Moto Z3 Play hat auch schon die FCC passiert und kommt mit einem Snapdragon 636 daher. Ich denke diese beiden Modelle werden die ersten neuen Moto-Modelle in diesem Jahr sein.

PS: Ich vermute auch, dass das Moto Z3 (Force? – also das richtige Flaggschiff mit Snapdragon 845 und Co) erst später auf den Markt kommen wird.

Moto Z3 Play Leak

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Wie geht das?). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.