Moto 360 (2015): Neue Fotos, inklusive Vergleich mit alter Generation

Moto 360 2015 Leak

Die IFA 2015 in Berlin rückt näher und mit dieser auch die Ankündigung der Moto 360 von Motorola für 2015. Passend dazu gibt es mal wieder zwei frische Bilder, inklusive einem Vergleich mit der alten Generation.

Die Moto 360 wird in ein paar Tagen, sehr wahrscheinlich, einen Nachfolger spendiert bekommen. Diesen haben wir vor ein paar Tagen bereits auf ersten Bildern gesehen, denn in Chicago (Firmensitz von Motorola) laufen Mitarbeiter schon mit der neuen Smartwatch-Generation herum. Jetzt gibt es neue Bilder der Moto 360 (2015), die in zwei unterschiedlichen Größen erscheinen soll.

Moto 360 2015 Leak Vergleich

Neben einem hochauflösenden Foto gibt es noch einen kurzen Vergleich mit der alten Generation der Moto 360. Hier sieht man auch erstmals ganz gut, dass das neue Modell etwas kleiner wird. Zumindest in der kleineren Version, die sich Moto 360S nennen soll. Das größere Modell, oben zu sehen, soll die Moto 360L zeigen. Ein Vergleich fällt hier jedoch schwer, da wir das Modell ohne die alte 360 sehen. Ich würde aber mal vermuten, dass das größere der beiden 360-Modelle ungefähr so groß wie das alte Modell sein wird.

quelle hellomotohk 1 2 (danke christian)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität

MX-30: Mazda zeigt erstes Elektroauto in Mobilität