Moto 360 Watchfaces: Der Gewinner des Design-Wettbewerbs steht fest

moto3-blue-square 1

Motorola hatte vor ein paar Wochen zu einem Design Wettbewerb aufgerufen und ein paar sehenswerte Watchfaces erhalten. Jetzt steht der Gewinner fest.

Motorola zeigt auf der Google I/O 2014 fröhlich die Moto 360 und passend dazu hat man auch endlich einen Gewinner des Design-Wettbewerbs ermittelt. Wer nicht mehr weiß, worum es ging: Vor ein paar Tagen hatten wir hier die 10 Finalisten im Blog. Im Zusammenhang mit Googles Veranstaltung für Entwickler hat man jetzt auch einen Gewinner gefunden. Dessen Watchface seht ihr als Beitragsbild in diesem Artikel.

Diese Wahl wäre nicht unbedingt meine gewesen, aber das Watchface ist trotzdem sehr gelungen und wäre bei mir wohl an zweiter, oder dritter Stelle gekommen. Der Gewinner wird als einer der ersten Nutzer eine Moto 360 geschenkt bekommen und hat die Chance, dass sein Watchface von Motorola beworben wird. Wie das aussieht, hat Motorola aber nicht verraten. Vielleicht ist es ja sogar schon direkt vorinstalliert.

Wer bei den Watchfaces für die Moto 360 auf dem Laufenden bleiben möchte, dem sei diese Gruppe bei Google+ empfohlen. Dort gibt es auch viele Watchfaces, die es nicht in die Top 10 geschafft haben, aber trotzdem sehenswert sind. Ich bin ja mal gespannt, was uns da so alles im Sommer erwarten wird. Bevor es soweit ist, muss Motorola aber erst mal noch ein Datum und einen Preis für die Moto 360 nennen.

quelle motorola

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.