Moto 360: Designwettbewerb bringt sehenswerte Watchfaces hervor

Wearables

Über Google+ hatte Motorola im Mai eine Aktion ins Leben gerufen, bei der Nutzer unter anderem eine Moto 360 Smartwatch gewinnen konnten, indem sie Vorschläge für Watchfaces für eben dieses Modell einreichen. Sicher eine nette Idee, um im Vorfeld der Verfügbarkeit das Interesse für die Moto 360 anzukurbeln bzw. allgemein etwas Aufmerksamkeit zu erhalten. Im Rahmen der Aktion gelangte damals auch ein erster Preis für die Uhr in Umlauf, der sich bis heute in etwas gehalten hat.

Nun wurden die 10 besten Watchface-Designs für die Moto 360 von Motorola ausgewählt und veröffentlicht, die sich wirklich sehen lassen können. Im Gegensatz zur LG G Watch ist die Besonderheit bei der Moto 360 das runde Display, welches die Entwürfe gekonnt ausnutzen. Finde ich optisch auf jeden Fall eine sehr schicke Sache, ihr auch?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.