Motorola bestätigt MP3-Bug beim Milestone 2 und kündigt Update für das erste Quartal 2011 an

Ich persönlich konnte in meinem Testbericht zum Motorola Milestone 2 keinerlei Probleme bezüglich der MP3-Wiedergabe feststellen, was aber daran gelegen hat, dass wohl nur MP3-Dateien mit bestimmten Codierungen betroffen sind.

Ich habe nach einigen Tests den Bug vor knapp einem Monat an Motorola weitergegeben, wurde vor ein paar Tagen noch vertröstet und habe jetzt die offizielle Aussage dazu bekommen. Diese ist kurz und knackig, daher gebe ich sie auch unverändert so an euch weiter.

Motorola ist bekannt, dass eine kleine Zahl von Milestone 2-Nutzern MP3-Probleme hat. Wir arbeiten daran und werden im 1. Quartal ein Software-Update durchführen, um die Performance des Milestone 2 zu erweitern.

Ich denke mit der Aussage dürften die Besitzer vom Milestone 2 durchaus leben können, oder?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.