Motorolas Aussagen zum Xoom, Atrix, Defy, Milestone 2 sowie den kommenden OTA-Updates

Es war mal wieder Zeit bei Motorola nachzuhaken, denn mein E-Mail-Postfach wurde in den letzten Tagen förmlich gesprengt von Nutzer-Anfragen.

Es stehen einige Themen auf der Agenda und so habe ich eine E-Mail fertig gemacht und Richtung Pressestelle verschickt. Die Schwerpunkte waren das Xoom, Atrix, Defy, Milestone 2 sowie die kommenden OTA-Updates und die Antworten kammen recht fix.

Wie das bei Pressestellen immer so ist, hält sich der Informationsgehalt in Grenzen, aber die Jungs und Mädels vor Ort machen eben auch nur Ihren Job und müssen darauf achten, was genau sie sagen. Hier also die Infos:

Was ist bei dem Problem mit den mp3-Dateien beim Milestone 2 rausgekommen?

Sobald wir hierzu offiziell etwas sagen können, melde ich mich.

Wurden die Probleme (Hörmuschel) beim Defy behoben und vor allem, befinden sich noch problembehaftete Geräte auf dem Markt?

Motorola Smartphones werden entwickelt, gebaut und getestet, um den Industriestandard und die Erwartungen der Konsumenten zu erfüllen oder zu übertreffen. Jedoch kann es bei einem komplexen neuen Produkt mit vielen Einzelteilen vorkommen, dass die Produktion und Auslieferung nicht fehlerfrei läuft. Wie freuen uns über das Feedback unserer Kunden und arbeiten daran, alle Anfragen schnellstmöglich zu beantworten.

Motorola ist bekannt, dass eine kleine Zahl an DEFY Nutzern von Lautsprecherprobleme berichtet. Wir haben die Ursache des Problems erkannt und arbeiten an einer schnellen Lösung. DEFY-Nutzer, die das Problem an ihrem Gerät feststellen, wenden sich bitte an den Motorola Support (Tel. 0180-35050).

Gibt es bereits einen Termin für das Update auf Android 2.2 für das Motorola Defy?

Das Update ist für das 2. Quartal geplant und gilt für Europa, den Nahen Osten und Afrika.

Wo bleibt das Update auf Android 2.2 für das Motorola Milestone?

Das Update ist für das 1. Quartal geplant.

Kommt das Motorola Xoom auf den deutschen Markt und wann ja, wann?

Motorola XOOM wird zunächst bei Verizon Wireless in den USA verfügbar sein. Es wird weltweit angeboten. Entsprechende Details werden wir dann mitteilen.

Kommt das Motorola Atrix auf den deutschen Markt und wann ja, wann?

Das Motorola ATRIX wird in den USA von AT&T angeboten. Erstes Land in Europa ist Großbritannien, wo ATRIX von Orange im 2. Quartal angeboten wird. Andere ausgewählte internationale Märkte werden später in diesem Jahr bekannt gegeben.

Das waren die häufigsten Fragen, die mich von euch erreicht haben. Falls euch noch etwas auf dem Herzen brennt, kann ich gerne nochmal nachhaken. ;-)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung