Motorola Blade: Erstes Medfield-Smartphone mit Android zeigt sich auf Fotos

Vor ein paar Wochen hatten wir hier das erste Pressebild eines bis dato unbekannten Smartphones von Motorola. Der Androide wurde im Februar als erstes Gerät mit einem Medfield-Prozessor von Intel gehandelt. Dieses Jahr sollen die ersten Smartphones und Tablets mit einem solchen Prozessor auf den Markt kommen und Motorola gilt als einer der Partner für die ersten Smartphones auf Medfield-Basis. Das Gerät auf den Bildern dürfte damit vielleicht sogar das erste Smartphone sein und könnte in den kommenden Wochen oder Monaten offiziell vorgestellt werden.

Bei PhonesHK wurden die ersten Fotos des unbekannten Motorola-Smartphones veröffentlicht, einer glaubwürdigen Quelle für solche Leaks. Optisch sieht es ein bisschen wie eine Mischung aus dem Smartphone auf dem Pressebild und einem Razr aus. Tatsächlich soll der Codenamen des Prototypen Motorola Razr Blade sein. Es ist also durchaus möglich, dass es sich hier einfach um eine abgewandelte Version des bekannten Razr handelt, bei der Motorola aber vielleicht ein paar kleine Änderungen vorgenommen hat und erstmals auf einen Medfield-Prozessor von Intel setzt.

via phandroid quelle phonesuk

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.