Motorola: Deutsche Webseite zeigt nur noch mysteriösen Countdown

Über Nacht wurde die deutsche Webseite der Marke Moto, erreichbar unter motorola.de, umgestaltet und zeigt nun nur noch einen mysteriösen Countdown. Auch sämtliche Informationen zu Produkten sowie der Online-Shop der Marke sind verschwunden.

Seltsames ist über Nacht passiert – die deutsche Webseite der Marke Moto ist nicht mehr in ihrer ursprünglichen Form erreichbar. Bereits 22 Tage vor dem Start des Mobile World Congress hat man sich dazu entschlossen, sämtliche Inhalte außer den Support-Bereich durch einen Countdown zu ersetzen. Dieser zählt bis zur Pressekonferenz der Marke herunter, in deren Rahmen am 26. Februar die Präsentation der Moto G5 Serie erwartet wird.

Doch ist es wahrscheinlich, dass Lenovo sich dazu entscheidet, sämtliche Inhalte, sogar den Online-Shop, ganze drei Wochen vom Netz zu nehmen, nur um zwei Mittelklasse-Smartphones zu promoten? Das können wir nicht wirklich beantworten, persönlich bin ich jedoch ein wenig verwundert. Vorstellbar wäre beispielsweise, dass Lenovo neben dem Moto G5 und Moto G5 Plus auch noch ein weiteres Produkt zeigen wird, welches diese Mühe wert ist.

Da nur noch der Support-Bereich von motorola.de erreichbar ist, weisen momentan auch alle über Google erreichbaren Links auf den Countdown zur Pressekonferenz. Das gilt sogar für das Impressum, was ganz bestimmt eigentlich nicht passieren sollte.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming

Xiaomi Mi Note 10 ist bei Amazon erhältlich in Smartphones

Smarter Speaker: Huawei bestätigt Sound X in Smart Home