Motorola Droid Ultra zeigt sich auf Foto

droid_ultra 1

Nicht nur das „Moto X“ liegt bei Motorola in der Schublade, um in Kürze vorgestellt zu werden, sondern wahrscheinlich eine ganze Reihe neuer Smartphones. Mit dabei wird unter anderem das Motorola Droid Ultra aka XT1080 sein, welches sich nun erstmals auf einem Foto zeigt. Das Gerät kommt also wie bereits vermutet in verschiedenen Farbausführungen, auch weiß, auf den Markt. Zum Motorola Droid Ultra gab es bereits kurzzeitig eine Unterseite bei Motorola, von der Ausstattung her wird es wohl eher solide Mittelklasse, als ein neues Flaggschiff-Modell. Verbaut sein wird wieder eine Rückseite aus Kevlar und es soll sowohl sehr dünn, als auch robust sein.

Das „Droid“ im Namen deutet erstmal auf ein US-Modell hin, dass diverse dieser Geräte es meist etwas später auch nach Europa geschafft haben, ist bereits bekannt. Warum das „Ultra“ im namen steht, bleibt erstmal abzuwarten, denn eigentlich vermutet man dadurch z.B. ein Gerät mit besonders viel Power oder eines, welches besonders groß ist.

Quelle xda-developers Danke Timo!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News