Motorola Moto 360: Bilder und Videos

Motorola Moto 360 Header

Wir haben in den letzten Wochen immer mal wieder Tipps zur Motorola Moto 360 mit Android Wear bekommen und wollen hier mal kurz ein paar davon zusammenfassen. Leider fehlt hier aber immer noch ein Datum.

Am 23. September ist Herbstanfang, so lange hat Motorola also theoretisch noch Zeit, um die Moto 360 auf den Markt zu bringen. Sofern man das Modell nicht, wie manchmal vermutet, auf einen späteren Zeitpunkt verschiebt. Wir bekommen hier immer mal wieder Tipps zur Moto 360 und haben uns daher mal dazu entschlossen, ein paar davon in diesem Beitrag zu sammeln.

Den Anfang macht ein Video von Marques Brownlee, der auf der Google I/O dabei war und sich die Uhr dort anschauen konnte. Da er sich immer etwas mehr Zeit für seine Videos lässt, war er im ersten Schwung nicht dabei. Seine Videos haben aber eine gute Qualität und auch dieses finde ich wirklich toll gemacht. Wir wollen euch sein Video der Moto 360 daher nicht vorenthalten.

Weiter geht es mit einem Bild auf Instagram, welches von Javier Villamizar im Foto-Netzwerk hoch geladen wurde. Es ist schon etwas älter, zeigt aber das silberne Band aus Metall in Aktion. Gefällt mir gut, ich würde aber das Modell in Schwarz bevorzugen. Dieses zeigt sich immer mal wieder auf Instagram, so wie letzte Woche, als Luca Viscardi auf seinem Account ein paar Bilder von der Uhr in Aktion hoch geladen hat. Neue Informationen gibt es aber leider nicht.

Moto 360 Instagram

Selbst @evleaks konnte uns in seinem letzten Leak keine neuen Informationen nennen, von ihm gab es lediglich eine Galerie mit ein paar Pressebildern. Was er uns damit sagen will? Ich weiß es nicht. Vielleicht bereitet sich Motorola ja gerade auf einen Marktstart vor und hat daher die Bilder an Partner verteilt? Hier kann man nur spekulieren. laut Evan Blass soll die Moto 360 aber noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Das hat aber auch noch stolze 5 Monate.

Moto 360 Pressebild

Den Abschluss macht ein Video von einem Fan, der sich schon mal überlegt hat, wie denn so eine Werbung für die Uhr aufgebaut sein könnte. Gefällt mir gut und würde so sicherlich auch zur Moto 360 passen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Preis und ein Datum, aber Motorola hat entweder Probleme mit der Produktion, oder möchte die Spannung wohl noch etwas aufrecht halten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.