Motorola Moto X Force: Das Android-Flaggschiff zeigt sich auf weiterem Bild

Moto X Force

Neben dem Moto X Play und Moto X Style scheint Motorola für 2015 noch ein weiteres Modell in Planung zu haben, nämlich das Moto X Force.

Das Moto-X-Lineup ist vor ein paar Wochen größer geworden. Gab es in den letzten Jahren immer nur ein neues Modell, sind es in diesem Jahr schon zwei. Oder genau genommen drei, denn in den USA gibt es noch die Pure Edition, die mit einem unangepassten Android daher kommt. Doch dabei wird es wohl nicht bleiben, denn da scheint noch ein Moto X Force auf dem Weg zu sein.

Dieses Modell wurde uns gestern als Motorola Bounce gezeigt und heute legt die gleiche Quelle noch mal nach und hat ein weiteres Bild und eben diesen Namen für uns. Es scheint sich hier um das stärkste Modell der Moto-X-Reihe zu handeln. Optisch unterscheidet es sich aber gar nicht so stark von den anderen Modellen, die teilweise ja schon im Einzelhandel erhältlich sind.

Das Moto X Force soll im Dezember erscheinen. Spannend wird die Frage, ob es sich dabei um ein internationales Modell handelt, oder ob es sich vielleicht auch ein Netzbetreiber exklusiv geschnappt hat, beziehungsweise es exklusiv für einen solchen produziert wird. Ein Modell der Droid-Reihe scheint es aber schon mal nicht zu sein, das ist ein gutes Zeichen und der „Moto X“-Schriftzug spricht durchaus für ein internationales Modell. Mal schauen, ob wir hier bald weitere Details bekommen werden, wir werden das jedenfalls beobachten.

quelle @upleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.