Motorola Moto X mit 64 GB auf dem Weg

Motorola Moto X Review_MG_7667

Es sieht ganz so aus, als ob Motorola demnächst ein Moto X mit mehr Speicher auf den Markt bringen möchte. Eine Version mit 64 GB ist wohl auf dem Weg.

Sucht man auf der Webseite von Motorola, dann findet man dort versteckt auch die Option ein Moto X mit 64 GB auszuwählen. Es sieht also ganz so aus, als ob diese Option demnächst auch offiziell verfügbar sein wird. Momentan muss man das aber noch als Gerücht abhaken, da nichts bestätigt wurde. Der Fund auf der offiziellen Webseite von Motorola ist aber glaube ich der beste Hinweis, den man haben kann.

Moto X Speicher

Bis jetzt bietet Motorola das Moto X mit 16 GB und 32 GB internem Speicher an, bei uns findet man aber überwiegend die Version mit 16 GB internem Speicher. Es gibt allerdings keinen Slot für Speicherkarten, daher sind 64 GB Speicher gar nicht mal so schlecht. Für die doppelte Menge an Speicher müsste man übrigens 50 Dollar mehr auf den Tisch legen. Das wäre akzeptabel. Offen ist hingegen, ob diese neue Option mit mehr Speicher vielleicht auch erst mal exklusiv für das Moto X+1 gedacht ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 12 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 12 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 14 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 14 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 15 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 15 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 16 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 20 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag