Motorola Moto X+1: Name durch Moto Maker bestätigt?

Hardware

Nachdem evleaks vor kurzem bereits darauf hinwies, dass der Nachfolger des Motorola Moto X schlicht X+1 genannt wird, taucht diese Bezeichnung nun ebenfalls auf der Motorola-Website auf, wie ich gestern Abend entdeckte.

Im Moto Maker wird für das FLEXR2 bereits eine Platzhalterseite angezeigt, die deutlich den Nachfolger des FLEXR1 (Moto X) als X+1 ausweist, jedoch auf weitere Details verzichtet. Auch in der Sitemap-XML sind die FLEXR2-Einträge vorhanden.

Klickt man wiederum dann auf den Button für die Details, wird man auf die Motorola-Website weitergeleitet. Die Produktseite ist mit der des Moto X identisch, außer der Tatsache, dass der erste Abschnitt mit der Vorstellung des Smartphones fehlt sowie der Produktname ebenfalls als Moto X+1 ausgewiesen wird.

Daher kann man leider nicht sagen, ob die kürzlich in einem Benchmark erwähnten Daten denen des X+1 entsprechen oder nicht. Ich persönlich würde mich freuen, wenn das neue Motorola-Flaggschiff unter fünf Zoll Displaygröße bliebe – von diesem Wunschtraum werde ich mich aber vermutlich verabschieden müssen.

Gebt ihr +1 für das neue Moto X?

Partnerlink im Beitrag


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.