Motorola Moto X+1: Name durch Moto Maker bestätigt?

motomaker_x+1

Nachdem evleaks vor kurzem bereits darauf hinwies, dass der Nachfolger des Motorola Moto X schlicht X+1 genannt wird, taucht diese Bezeichnung nun ebenfalls auf der Motorola-Website auf, wie ich gestern Abend entdeckte.

Im Moto Maker wird für das FLEXR2 bereits eine Platzhalterseite angezeigt, die deutlich den Nachfolger des FLEXR1 (Moto X) als X+1 ausweist, jedoch auf weitere Details verzichtet. Auch in der Sitemap-XML sind die FLEXR2-Einträge vorhanden.

motomaker_x+1-gross

Klickt man wiederum dann auf den Button für die Details, wird man auf die Motorola-Website weitergeleitet. Die Produktseite ist mit der des Moto X identisch, außer der Tatsache, dass der erste Abschnitt mit der Vorstellung des Smartphones fehlt sowie der Produktname ebenfalls als Moto X+1 ausgewiesen wird.

moto-x-website

Daher kann man leider nicht sagen, ob die kürzlich in einem Benchmark erwähnten Daten denen des X+1 entsprechen oder nicht. Ich persönlich würde mich freuen, wenn das neue Motorola-Flaggschiff unter fünf Zoll Displaygröße bliebe – von diesem Wunschtraum werde ich mich aber vermutlich verabschieden müssen.

Gebt ihr +1 für das neue Moto X?

Partnerlink im Beitrag

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Android 11: Google plant exklusives Pixel-Feature einzuführen in Firmware & OS

Apple: Hinweis für weiteren Beats-Kopfhörer entdeckt in Audio

Android TV: Google verteilt Android 10 in Unterhaltung

Nintendo Switch: Neue Spiele für 2020 in Gaming

Apple veröffentlicht iOS 13.3 und mehr in Firmware & OS

Elektroautos: BASF plant Kathoden-Fabrik in Mobilität

Quizduell: Meilenstein und neue App in Gaming

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

FRITZ!Repeater 3000 und 1200 erhalten FRITZ!OS 7.14 in Firmware & OS

Aldi Süd startet Kunden-WLAN in News