Motorola Moto X+1: Zwei neue Fotos und Details zum Display

Motorola Header

Motorola bestätigte sein neues Flaggschiff ja quasi schon selbst vor ein paar Tagen, bis jetzt wurde das Modell aber immer noch nicht offiziell vorgestellt.

Und so kommt es, dass wir neue Gerüchte zum mutmaßlichen Motorola Moto X+1 haben. Ein Bild kommt von @evleaks, welches das Modell, der Name wird allerdings nicht genannt, in einer U-Bahn zeigen soll. Das Bild ist verschwommen, das Gerät in einer Hülle und die Perspektive eher schlecht. Diese Bild alleine können wir also erst mal vergessen, wir wollten es an dieser Stelle aber einfach mal noch erwähnt haben.

Motorola X+1 Bild 1

Interessanter ist da ein anderes Bild aus China, welches ein unbekanntes Motorola in Gold und von der Front zeigt. Zusammen mit diesem Bild gibt es auch Informationen zum Display. Dieses soll auf 5,2 Zoll anwachsen und mit 1080p auflösen. Das Moto X hat ein 4,7 Zoll großes Display mit einer 720p-Auflösung. Ich hatte eigentlich gehofft, dass Motorola dem aktuellen Trend mit großen Displays nicht unbedingt folgen wird.

Motorola X+1 Bild 2

Aber warten wir erst mal ab, ob sich dieses Gerücht auch als wahr herausstellt, es ist ja noch ein bisschen hin und Pläne können sich ändern. Da Motorola das Gerät aber schon auf der eigenen Webseite gelistet hatte, vermute ich mal, dass wir nicht mehr all zu lange warten müssen, bis das Moto X+1 vorgestellt wird. Mal schauen, ob es dieses Mal direkt in Deutschland, oder wieder nur in den USA erhältlich sein wird.

via droid life quellen @evleaks baidu (chin.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.