Motorola Moto Z2 Force im Härtetest

Smartphones

Das Motorola Moto Z2 Force wurde Mitte Juli für den US-Markt vorgestellt. Heute blicken wir bei diesem Smartphone auf ein Video, in dem das Gerät einem Härtetest unterzogen wurde.

Die Tests werden auch beim Moto Z2 Force weder wissenschaftlich durchgeführt, noch zeigen sie typische Alltagssituationen. Dennoch vermitteln solche Szenarien einen ersten Eindruck zur Stabilität der verbauten Hardware. Solche Clips zeigen also, was ein Smartphone alles aushält und zwar auf überspitze Art und Weise.

YouTuber „JerryRigEverything“ hat den Clip zum Motorola Moto Z2 Force aktuell veröffentlicht, in dem er sein übliches Testprogramm durchzieht: Kratzen, erhitzen und biegen. Das Moto-Smartphone kommt dabei nicht in allen Punkten gut weg. Das Motorola Moto Z2 Force soll bekanntlich ein buchsicheres Display bieten. Dafür ist der Kunstoff-Screen etwas anfälliger für Kratzer.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.