Motorola Moto Z2 Force im Härtetest

Z2 Force Moto Biegen

Das Motorola Moto Z2 Force wurde Mitte Juli für den US-Markt vorgestellt. Heute blicken wir bei diesem Smartphone auf ein Video, in dem das Gerät einem Härtetest unterzogen wurde.

Die Tests werden auch beim Moto Z2 Force weder wissenschaftlich durchgeführt, noch zeigen sie typische Alltagssituationen. Dennoch vermitteln solche Szenarien einen ersten Eindruck zur Stabilität der verbauten Hardware. Solche Clips zeigen also, was ein Smartphone alles aushält und zwar auf überspitze Art und Weise.

YouTuber „JerryRigEverything“ hat den Clip zum Motorola Moto Z2 Force aktuell veröffentlicht, in dem er sein übliches Testprogramm durchzieht: Kratzen, erhitzen und biegen. Das Moto-Smartphone kommt dabei nicht in allen Punkten gut weg. Das Motorola Moto Z2 Force soll bekanntlich ein buchsicheres Display bieten. Dafür ist der Kunstoff-Screen etwas anfälliger für Kratzer.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home

Nest Aware: Google mit neuer Abo-Struktur in Smart Home