Motorola Moto Z4 Play zeigt sich

Motorola Moto Z4 Play Render3

Das Motorola Moto Z4 Play steht an und nun gibt es auch die ersten Render-Bilder im Netz. Mal schauen, wann es offiziell vorgestellt wird.

Das Moto Z3 Play ist noch gar nicht so alt, doch es gibt bereits erste Render-Bilder vom Moto Z4 Play, Ob Lenovo mit der Ankündigung wieder bis zum Juni warten wird ist unklar, das Z4 könnte dieses Jahr früher vorgestellt werden.

Motorola Moto Z4 Play Render2

Die Render-Bilder wurden mal wieder von OnLeaks erstellt, der seine Infos an CompareRaja verkauft hat. So viel scheint sich im Vergleich zum Moto Z3 Play gar nicht zu verändern, lediglich der Rand auf der Frontseite ist etwas dünner und wir bekommen auch eine „Wassertropen-Notch“.

Details zur Ausstattung gibt es noch nicht, aber die Play-Edition des Z4 ist kein Flaggschiff. Zu dem gab es ja vor ein paar Wochen die ersten Hinweise. Dank OnLeaks haben wir aber die Maße des Z4 Play: 158 x 75 x 7,25 mm.

Motorola Moto Z4 Play Render1

Motorola Moto Z4 Play: Mockup als Video

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.