Motorola: Neue Smartphones und andere Gadgets im Sommer

Motorola Logo Header

Während viele große Hersteller ihre neuen Modelle schon auf den Markt, oder zumindest angekündigt haben, wartet man bei Motorola noch. Aber nicht mehr lange, denn im Sommer soll es neue Produkte geben.

Bei Motorola ist es momentan relativ ruhig, doch laut Mr Yanqing von Lenovo hat man da einiges in der Pipeline. Wir dürfen mit neuen Smartphones und dem ein oder anderen Gadget im Sommer rechnen. Der Sommer beginnt ab dem 21. Juni, wir können also davon ausgehen, dass die neuen Geräte schon sehr bald kommen. Es würde mich nicht wundern, wenn wir sie sogar noch im Juni oder direkt Anfang kommenden Monats sehen werden.

Doch mit was können wir überhaupt rechnen? Ein neues Moto E ist raus, das gab es erst, dafür hat man aber mit Sicherheit ein neues Moto G und ein Moto X dabei. Ebenfalls als sicher gilt ein Nachfolger der Moto 360, mit dem ich im Grunde auch schon längst gerechnet hätte. Wann wir die neuen Modelle zu sehen bekommen? Gute Frage, aber da Motorola sie gerne mal nebenbei und nicht unbedingt auf großen Events ankündigt ist das schwer abzuschätzen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home