Motorola RAZR HD offiziell vorgestellt

Neben dem RAZR M hat Motorola heute im Rahmen eines Pressevents mit dem US-Netzbetreiber Verizon ein weiteres interessantes Gerät vorgestellt und zwar das Motorola RAZR HD. Im Gegensatz zum RAZR M setzt man bei diesem Smartphone auf gehobene Ausstattung, was sich am Ende auch im Preis wiederspiegeln dürfte. Auch hier gefällt die Materialwahl, denn die Rückseite darf sich wieder mal mit Kevlar schmücken. Das 4,7 Zoll große 720p Super AMOLED HD Display, ein 2530 mAh Akku und der 1,5 GHz starke Dual-Core-Prozessor klingen schon mal recht interessant. Derzeit gibt es allerdings keinerlei Infos, ob und wann wir das Gerät zu welchem Preis hierzulande sehen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.