Motorola stellt das RAZR M offiziell vor

Motorola hat heute im Rahmen eines Pressevents mit dem US-Netzbetreiber Verizon einige neue Smartphones vorgestellt. Uns soll vor allem das Motorola RAZR M interessieren, denn dieses Gerät dürften wir wohl so oder so ähnlich in Kürze auch auf dem europäischen Markt sehen. Dies legt nicht nur ein erstes Prouktvideo ohne Verizon-Branding nahe, sondern auch die Einladung zum Motorola-Event in London am 18.September und die damit Verbundene Anspielung auf „Edge“ (bezgl. Display). Technisch klingt das Gerät nun nicht so überzeugend, allerdings soll es wohl in den USA auch zu einem recht günstigen Preis verkauft werden. Erfreulich ist die Materialwahl und interessant das Edge-to-Edge-Display.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.