Motorola RAZR i: Android 4.4.2 Beta wird getestet

Motorola RAZRi Rückseite Kevlar IMG_8087

Bereits im November 2013 bestätigte Motorola, dass das RAZR HD ein Update auf Android 4.4 KitKat erhalten wird. Ende Februar dieses Jahres dann, verkündete man diese Nachricht auch für alle Besitzer vom RAZR i, was viele Kunden freute. Seit dem hat sich allerdings nichts weiter getan und zu Recht kam die Frage auf, wann es denn nun los geht. Zu diesem Thema hat sich Motorola dann Mitte Mai geäußert und bestätigte, dass das Upgrade für das RAZR i im dritten Quartal kommen soll.

Es scheint sich endlich etwas zu tun, denn Mitglieder der Motorola-Testgruppe haben bereits eine solide funktionierende Beta-Version von Android 4.4.2 auf ihrem Gerät erhalten, wie ein Video aktuell belegt hat. Leider wurde der Clip heute wieder privat geschalten, den Inhalt konnte ich aber vorher noch verifizieren. Die Auslieferung zieht sich dennoch ganz schön nervig in die Länge.

Danke Jack!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.