Motorola X+1: Technische Ausstattung teilweise im Benchmark bestätigt

Motorola Moto X Review_MG_7675 Header

Nachdem Ende Juli einige Fotos des Motorola Moto X+1 aufgetaucht sind, zeigt sich nun die technische Ausstattung in einem Benchmark.

Genauer gesagt handelt es sich hier um den Geekbench-Benchmark und das Moto X+1 wird hier als XT1097 genannt. Im Vergleich zum Moto X (Testbericht) wird das X+1 ordentlich aufgerüstet – demnach wird es laut dem Benchmak einen Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor mit 2,46 GHz und zwei GB RAM bekommen. Als Android-Version wird außerdem Android 4.4.4 KitKat angegeben.

Abgesehen von den, hier genannten, Spezifikationen sprach man in der Vergangenheit auch von einem 5,2“ großen 1080p-Display, einer 12-Megapixel-Kamera sowie einem 2.900 mAh großen Akku. Sofern sich all das bewahrheiten sollte, würde Motorola ein echtes Highend-Gerät in Petto für uns haben. Wann genau Motorola das X+1 allerdings vorstellen wird, ist noch nicht bekannt – eventuell könnte dies auf der IFA Anfang September geschehen.

Motorola X+1 Specs Benchmark

Quelle PrimateLabs via TabTech

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 12 Stunden

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 13 Stunden

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 15 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 17 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 17 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 19 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 23 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 24 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 1 Tag

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 1 Tag