Motorola Moto X+1: Fotos sollen Gerät in voller Pracht zeigen

Hardware

Motorola dürfte dem Moto X in den nächsten Wochen ein erstes Update spendieren. Jetzt gibt es zahlreiche Fotos, die das Modell zeigen sollen.

Bei Android Police hat man zahlreiche Bilder von einem unbekannten Gerät aus dem Hause Motorola erhalten. Es soll sich hier um das Moto X+1 handeln, das nächste “Flaggschiff” aus dem Hause Motorola. Es ist so langsam Zeit für einen Nachfolger, dessen Name quasi schon bestätigt wurde und zu dem es in den letzten Wochen zahlreiche Gerüchte und sogar schon erste Bilder gab.

Diese Fotos geben uns bis dato jedoch den besten Blick auf das neue Gerät von Motorola. Es stellt sich nur die Frage, wann Motorola das Moto X+1 auf den Markt bringen und ob es zum Start in Deutschland erhältlich sein wird. Das Moto X war zum Start ja nur in den USA verfügbar. Bei einem Nachfolger wird man aber sicher alles tun, damit dieser flächendeckend erhältlich ist.

Das Moto X+1 soll ein größeres Display mit einer besseren Auflösung, einen Snapdragon 800, 2 GB Arbeitsspeicher, 32 GB internen Speicher, eine Kamera mit 12 Megapixel auf der Rückseite, eine mit 5 Megapixel auf der Frontseite und einen Akku mit 2900 mAh besitzen. Das wären durchaus glaubwürdige Angaben. Auch hier handelt es sich natürlich wie immer nur um Gerüchte.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.