Motorola XOOM 2 kommt zu Weihnachten für 399 Euro

Nach diversen Leaks, welche das Motorola XOOM 2 bereits zeigten, ist das Gerät und der angepeilte Preis nun bestätigt. In den europäischen Filialien von Carphone Warehouse (bei uns The Phone House) wird das Tablet, welches mitr einem 8,2 Zoll Screen daher kommt, für 399 Euro zu haben sein.

Für diesen Preis erhält man die 16GB-Version mit W-Lan, eine 3G-Version ist noch nicht in Aussicht. Android wird noch in Version 3.2 Honeycomb vorinstalliert sein und mit etwas Glück auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich aktualisiert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming

Xiaomi Mi Note 10 ist bei Amazon erhältlich in Smartphones

Smarter Speaker: Huawei bestätigt Sound X in Smart Home

Stiftung Warentest: Apple Watch Series 5 ist Testsieger in Wearables

VW ID: Volkswagen zeigt Passat-Studie in Mobilität