Multi-Ständer für Smartphones und Tablets für 1,39 Euro

Folding Holder Multi-stand (5)

Seit Juni 2012 nutze ich nun einen Multi-Ständer für Smartphones und Tablets, der mich damals gerade mal 2,85 Euro gekostet hat. Premium-Zubehör hin oder her, das Teil verrichtet bis heute seinen Dienst hervorragend und beherbergt derzeit ein iPad Air und und ein Nexus 7 (2013) in wechselnder Reihenfolge. Ohne viele Worte zu verlieren gibt es hier kurz den Hinweis, dass der Ständer bei eBay derzeit wieder zu haben ist und zwar für 1,39 Euro inklusive Versand. Ich habe soeben nochmal zugeschlagen.

Wie üblich stammt das gute Stück vom Fernost-Händler eures Vertrauens, dementsprechend lang ist auch die Lieferzeit. In meinem Fall hat es damals neun Tage gedauert, ehe der Multi-Ständer bei mir war. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass solche Sendungen auf dem Weg verloren gehen.

Update

Verkäufer kann anscheinend nicht mehr liefern

In einem zollfreien Päckchen kam er zu mir und macht bis heute einfach was er soll, rumstehen und Gadgets halten. Die Verarbeitung ist natürlich nicht Oberklasse, aber sie taugt mehr, als ich dachte. Man kann ihn komplett zusammenlegen, somit ist er also für unterwegs geeignet. Aufstellen lässt sich der Ständer in zwei Positionen und natürlich auch so fixieren. Vier Gummistreifen sorgen dafür, dass die Geräte nicht verrutschen und sicher darin stehen. Auf jeden Fall ist er brauchbar.

Multi-Ständer bei ebay →

Folding Holder Multi-stand (6)

img_001

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.