Nokia „Batman“ Lumia 1320 ist ein bisher unbekanntes Windows Phone

nokia_batman_header

Bevor Nokia das Smartphone-Geschäft an Microsoft abgibt, wird man diesen Monat noch mal einige Neuankündigungen haben und passend dazu gibt es am 22. Oktober ja auch die Nokia World in Abu Dhabi. Insgesamt 6 neue Geräte soll Nokia angeblich dabei haben, wobei 2 davon schon lange kein Geheimnis mehr sind: Das Lumia 1520 und das Lumia 2520. Doch dank einem Tweet von @evleaks haben wir jetzt noch ein weiteres Gerät auf dem Schirm, nämlich das Nokia Lumia 1320, welches aktuell mit dem Codenamen Batman die Runde macht. Weitere Informationen haben wir bisher noch nicht, bisher gibt es auch noch keine älteren Gerüchte über dieses Gerät.

Ich würde anhand der Zahl aber mal vermuten, dass es sich hier ebenfalls um ein größeres Gerät handelt, welches aber preislich irgendwo unter dem 1520 angesiedelt sein wird. Sollte Nokia dieses Smartphone ebenfalls in Abu Dhabi vorstellen, dann wird es in den nächsten Tagen sicherlich noch weitere Leaks geben. Bei einem Punkt bin ich fast schon froh, dass Microsoft die Leitung übernehmen wird: Nokia nutzt auf seine letzten Tage wieder unnötig lange und komplexe Zahlen für die Bezeichnung seiner Geräte. Das geht auch einfacher, also mit vierstelligen Zahlen.

quelle @evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung