Netatmo präsentiert smarte Videotürklingel

Netatmo Tuerklingel

Netatmo hat im Rahmen der CES eine smarte Videotürklingel vorgestellt. Diese bietet unter anderem eine Full-HD-Kamera und Nachtsicht.

Mit der „intelligenten“ und wetterfesten Videotürklingel von Netatmo können Nutzer über das Smartphone schauen, wer vor der Tür steht. Solche Gräte kennt man bereits von anderen Herstellern. Natürlich kann dank Mikrofon und Lautsprecher darüber auch kommuniziert werden. So könnte man zum Beispiel dem Paketdienst Anweisungen dazu geben, wo er ein Päckchen abstellen soll.

Auch bietet die HomeKit-kompatible Klingel eine Personenerkennung, welche sich ebenfalls in Echtzeit auf dem Smartphone meldet, sobald sich eine Person vor der Eingangstür befindet.

Alle Funktionen der Türklingel, einschließlich der Speicherung der Videos, sind ohne Zusatzkosten verfügbar. Die Produktseite zur Netatmo Videotürklingel ist bereits online. Leider soll sie erst ab dem dritten Quartal 2019 verfügbar sein und einen Preis hat Netatmo auch noch nicht genannt.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen