Neue Samsung-Aktion: Tablet für 29 Euro bei Kauf von Galaxy S7 (Edge)

Bereits vor zwei Wochen berichteten wir davon, dass Samsung im September mit einem neuen Deal für Galaxy S7 und S7 Edge an den Start gehen wird. Nun sind alle Details bekannt.

Grundlage für die Aussage damals war eine öffentlich einsehbare Präsentation von Samsung, welche sich an alle Handelspartner richtete. Nun sind alle konkreten Details der Aktion ans Tageslicht gekommen. Statt eines festen Cashbacks können neue Besitzer von einem der beiden Smartphones dann ein Galaxy Tab E für nur 29 Euro erwerben.

Bei aktuellem idealo-Preis des Geräts von 139 Euro ergibt sich somit eine effektive Ersparnis von 110 Euro, dennoch dürfte ein fester Cashback-Satz die meisten potentiellen Kunden wohl eher erfreut haben. Gekauft werden muss das Smartphone zur Teilnahmeberechtigung zwischen dem 06. und 26. September 2016.

samsung doppelpack

Die weitere Abwicklung der „Doppelpack zum Saisonauftakt“ bezeichneten Aktion erfolgt dann wie so oft über die Mehrwertpaket GmbH. Nach Registrierung des Aktionsgeräts erhält der Kunde einen entsprechenden Gutscheincode für den Kauf des Galaxy Tab E im offiziellen Samsung-Shop. Zum Kauf berechtigen sowohl Kauf des S7 (Edge) im freien Handel, als auch Erhalt des Geräts im Rahmen von Verlängerung oder Abschluss eines Mobilfunkvertrags.

Beim Galaxy Tab E 9.6 WiFi handelt es sich um eines der günstigsten Tablets von Samsung. Die Displayauflösung fällt mit 1280×800 Pixeln recht gering aus, auch der 8 GB große Speicher ist alles andere als großzügig bemessen. Immerhin sind aber 1,5 GB Arbeitsspeicher und GPS-Modul vorhanden und auch, was die Verarbeitungsqualität angeht, bescheinigt Notebookcheck dem Gerät eine gute Note.

Quelle: MyDealz

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.