Samsung: Neue Cashback-Aktionen im September – auch für Galaxy S7 und S7 Edge?

Samsung wird Anfang September mit verschiedenen Cashback-Aktionen aufwarten, auch Käufer von Galaxy S7 oder S7 Edge können voraussichtlich sparen.

Nach dem Vorbesteller-Bonus und einer kostenlosen Speicherkarte zum Galaxy S7 (Edge) war es nur noch eine Frage der Zeit bis zur nächsten Aktion. Nun stehen für Anfang September gleich so einige Rabattaktionen für verschiedene Samsung-Produkte vor der Tür. Alle Details dazu wurden den Handelspartnern des Unternehmens bereits mitgeteilt, die passende PowerPoint-Präsentation veröffentlichte man praktischerweise online und für alle einsehbar.

samsung superdeals

Demzufolge möchte Samsung unter der Marke „#superdeals“ direkt an die diesjährigen Wechselwochen anknüpfen. Unter diesem Begriff gewährte man im Frühjahr 16 Prozent Cashback auf etliche Samsung-Produkte, darunter auch Smartphones und Tablets. Folgende Deals wird es demnach geben:

  • 10% Cashback auf SUHD-TVs, Soundbars und UHD-Player
  • 10% Cashback auf Wireless-Audio-Produkte
  • 19% Cashback auf verschiedene Curved-Displays
  • 19% Cashback auf verschiedene Drucker
  • 19% Cashback auf die externe SSD T3
  • bis zu 150 Euro Cashback für Waschmaschinen und Trockner
  • bis zu 150 Euro Cashback für Kühl- und Gefrierschränke

Beginnen werden alle Angebote am 1. September, also einen Tag vor Beginn der IFA in Berlin. Die Laufzeit varriert hingegen etwas und beträgt bei den meisten Angeboten neun Tage, Display-Käufer können jedoch beispielsweise noch bis Monatsende sparen.

Besonders interessant ist allerdings die Zeile zum Aktionsangebot der Telekommunikations-Sparte („TN“). Zwar sind die genauen Bedingungen dazu noch nicht geklärt, die gleichzeitige Bewerbung einer „Switch S7“-Kampagne lässt jedoch darauf schließen, dass Galaxy S7 und S7 Edge im Mittelpunkt stehen. Bislang ungeklärt sind die genauen Konditionen, denkbar erscheint sowohl eine prozentuale Erstattung als auch ein fester Cashback-Satz.

Danke Stevo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.