Neuer und verrückter Werbeclip zum Samsung Galaxy S6

Hardware

Samsung und Werbung, das ist ja so ein Thema. Manchmal sehr gut, oft Standard und nicht selten etwas bizarr. So auch der aktuelle Werbeclip.

Der folgende Werbeclip für das Samsung Galaxy S6 wurde gestern auf der Videoplattform YouTube veröffentlicht und scheidet mal wieder die Geister. Die einen finden ihn frisch und abwechslungsreich, die anderen eher bizarr und verstörend. Das „GIF-Video” ist jedenfalls nicht jedermanns Sache.

Immerhin scheint das ganze Marketing für das neue Flaggschiff durchaus zu wirken, denn laut Korea Times verkauft sich das Gerät sehr gut. Neue Zahlen gibt es zwar nicht, aber das S6 verkauft sich wie intern erwartet. als letztes standen hier übrigens noch 10 Millionen ausgelieferte Einheiten im Raum.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.